Short break in Bad Durrheim

Arrangements at the Best Western Soleo Hotel at the Park

Experience Bad Dürrheim and the Black Forest according to your preferences. Whether wellness fan, active vacationers or on the hunt for sights in our arrangements is for everyone the right thing!

You just want to get away from everyday life without much effort? Thank a dear person? To get to know something new? Then our arrangement SOLEO Taster Days is just right. Present yourself or someone you want to do good with a relaxing stay in the brine city of Bad Dürrheim. Here, nature lovers and spa lovers as well as sports enthusiasts find a lot of variety.

Dense forests, clear lakes, fantastic views. The Black Forest shows its best side in every season. Whether cyclists or hiking tours in summer or snow sports in winter, there is nothing to be desired, start your own personal Black Forest adventure and get to know our customs, culture and cuisine.

Holiday without your darling? On your next vacation trip your "best friend" will come along! Dogs are welcome at the Best Western Soleo Hotel am Park. Start your joint well-being program - long walks with extra sunshine in the Bad Dürrheim high altitude climate.

Get to know Europe's highest saline spa and the SOLEO Hotel am Park with a try-out short trip. Relax in the 4,000 m² Solemar Spa at well-being temperatures between 28 ° C and 37 ° C in one of the 13 indoor and outdoor pools. In the generous outdoor landscape with lying groups, Kneipp area and relaxation sound garden you can enjoy the sun in the best air.

Take your time and do only what you feel like doing! Explore the varied landscape of the Black Forest and let yourself be pampered in the SOLEO wellness oasis or the Solemar spa. If you are in the mood for company, you can take part in the daily changing events of the Bad Dürrheim Club Program.

You are freshly in love or have butterflies in your stomach for years? Then spend a romantic love weekend in the highest saline spa in Europe and the most beautiful sea in the Black Forest. Look forward to spending time together in the spa world of the Solemar Spa, with a romantic candlelight dinner and with a relaxing massage in the Vitalounge.

Days with the girls are very special! Treat yourself to a break from everyday life and enjoy the time together with a relaxing wellness program with admission to the Solemar-Therme, a visit to the Black Forest themed sauna and a soothing application in the Vitalounge. Laughter and a common goosebump feeling is the name of the game in the evening on a cozy DVD night.

Do something good for yourself and your body, take a trip to Bad Dürrheim, the only place in the Black Forest that has been awarded the double title "Sole Spa" and "Health Resort". Just a few days in the healing climate bring proven relaxation for body and soul. Switch off, let yourself be pampered in various applications and breathe health.

Expect hot hours in Bad Dürrheim! Relax in the 4,000 m² spa world of the Solemar-Heilbad and look forward to a sweat after "Black Forest Art" in the spacious sauna area with six themed saunas, Black Forest mill and steam room. The highlight of your stay is a hot stone massage, whose soothing warmth releases tension.

Experience four days of absolute relaxation. Let yourself be pampered with a soothing massage in our Vitalounge. Then you can relax in the warm salt water of the Solemar Spa. With new energy you can explore the gastronomic offers of Bad Dürrheim, the dinner is possible with the Clubtaler in many restaurants.

Kurzurlaub in Bad Dürrheim

Arrangements im Best Western Soleo Hotel am Park

Erleben Sie Bad Dürrheim und den Schwarzwald ganz nach Ihren Vorlieben. Egal ob Wellness-Fan, Aktiv-Urlauber oder auf der Jagd nach Sehenswürdigkeiten bei unseren Arrangements ist für Jeden das Richtige dabei!

Sie möchten einfach ohne viel Aufwand kurz dem Alltag entfliehen? Einem lieben Menschen Danke sagen? Etwas Neues kennen lernen? Dann ist unser Arrangement SOLEO Schnuppertage genau richtig. Beschenken Sie sich selbst oder jemanden dem Sie Gutes tun möchten mit einem Erholsamen Aufenthalt in der Solestadt Bad Dürrheim. Hier finden Naturfreunde und Wellnessliebhaber als auch Sportbegeisterte viel Abwechslung.

Dichte Wälder, klare Seen, traumhafte Aussichten. Der Schwarzwald zeigt sich in jeder Jahreszeit von seiner besten Seite. Ob Radler- oder Wandertouren im Sommer oder Schneesport im Winter, es bleiben keine Wünsche offen, Starten Sie Ihr ganz persönliches Schwarzwald-Abenteuer und lernen Sie unsere Bräuche, Kultur und Küche kennen.

Urlaub ohne Ihren Liebling? Beim nächsten Urlaubs-Trip kommt Ihr "bester Freund" einfach mit! Bei uns im Best Western Soleo Hotel am Park sind Hunde herzlich willkommen. Starten Sie Ihr gemeinsames Wohlfühlprogramm - lange Spaziergänge mit extra viel Sonnenschein im Bad Dürrheimer Höhenklima.

Lernen Sie Europas höchstgelegenes Soleheilbad und das SOLEO Hotel am Park bei einem Schnupper-Kurztrip kennen. Entspannen Sie im 4.000m² großen Solemar-Heilbad bei Wohlfühltemperaturen zwischn 28°C und 37°C in einem der 13 Innen- und Außenbecken. In der großzügigen Freilandschaft mit Liegegruppen, Kneipp-Bereich und Entspannungs-Klanggarten können Sie die Sonne bei bester Luft genießen.

Nehmen Sie sich Zeit für sich und tun Sie nur das, worauf Sie Lust haben! Erkunden Sie die abwechslungsreiche Landschaft des Schwarzwaldes und lassen Sie sich in der SOLEO Wellness-Oase oder dem Solemar-Heilbad verwöhnen. Wenn Sie Lust auf Gesellschaft bekommen, können Sie an den täglich wechselnden Veranstaltungen des Bad Dürrheimer Clubprogramms teilnehmen.

Sie sind frisch verliebt oder haben seit Jahren Schmetterlinge im Bauch? Dann verbringen Sie ein romantisches Liebes-Wochenende im höchstgelegenen Soleheilbad Europas und im schönsten Meer im Schwarzwald. Freuen Sie sich auf gemeinsame Stunden in der Thermenwelt des Solemar-Heilbades, bei einem romantischen Candle-Light-Dinner und bei einer entspannenden Massage in der Vitalounge.

Tage mit den Mädels sind etwas ganz Besonderes! Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag und genießen Sie die gemeinsame Zeit bei einem entspannenden Wohlfühlprogramm mit Eintritt in die Solemar-Therme, Besuch der Schwarzwälder Themensauna und einer wohltuenden Anwendung in der Vitalounge. Lachen und gemeinsames Gänsehaut-Feeling heißt es abends beim gemütlichen DVD-Abend.

Tun Sie sich und Ihrem Körper etwas Gutes, unternehmen Sie eine Reise nach Bad Dürrheim, dem einzigen Ort im Schwarzwald, der mit dem Doppelprädikat "Sole-Heilbad" und "Heilklimatischer Kurort" ausgezeichnet ist. Schon wenige Tage im Heilklima bringen nachweislich Entspannung für Körper und Seele. Schalten Sie ab, lassen Sie sich bei verschiedenen Anwendungen verwöhnen und atmen Sie Gesundheit.

Es erwarten Sie heiße Stunden in Bad Dürrheim! Entspannen Sie in der 4.000m² großen Thermenwelt des Solemar-Heilbades und freuen Sie sich auf ein Schwitzvergnügen nach "Schwarzwälder Art" in der großzügigen Saunalandschaft mit sechs Themensaunen, Schwarzwaldmühle und Dampfbad. Das Highlight Ihres Aufenthalts ist eine Hot-Stone-Massage, deren wohltuende Wärme Verspannungen löst.

Erleben Sie vier Tage im Zeichen absoluter Entspannung. Lassen Sie sich bei einer wohltuenden Massage in unserer Vitalounge verwöhnen. Danach können Sie im warmen Salzwasser des Solemar-Heilbades relaxen. Mit neuer Energie können Sie die gastronomischen Angebote Bad Dürrheims erkunden, das Abendessen ist mit dem Clubtaler in vielen Restaurants möglich.